Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LUCK RESTAURANT

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 10434 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Luck Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:55 Tip top wie immer. Mein Favorit: Paneer Tikka :)
23 Apr 2024 um 7:37 Das Essen ist absolut spitze! Ich war sehr überrascht, wie fein das Gemüse und die Kichererbsen abgeschmeckt waren. Die Portion ist so groß, dass ich zweimal davon essen kann. Lieferung war auch prima und freundlich. Empfehlenswert!
15 Apr 2024 um 21:24 Alles wie immer schnell heiß und lecker. Bestelle sehr gerne bei meinem Lieblings Inder. War auch öfter vor Ort Essen. Tolle Bedienung und frisch zubereitetes Essen. Mmmh
13 Apr 2024 um 21:20 Der Mumbai Ente war auf einer Seite überbraten und anscheinend scharf (was jedoch nicht im Menü als scharf gekennzeichnet war). Das Knoblauch Naan war geschmacklos. Lamm Kofta und Batura waren in Ordnung.
9 Apr 2024 um 9:51 Essen war sehr lecker, aber die Preise sind echt krass gestiegen. Zusätzlich sind die Portionen geschrumpft. Für fast 14€ würde ich eine Aluschale voll Curry erwarten.
4 Apr 2024 um 21:35 Das Essen und der Service waren wie immer super.
3 Apr 2024 um 10:53 super
2 Apr 2024 um 22:10 5/5